Kolpingbühne / Jugendbühne

Wir über uns

Die 1963 gegründete Kolpingbühne Starnberg studiert vorwiegend bayerische Komödien und Volksstücke, aber auch Kindertheaterstücke ein - mittlerweile über 30 Produktionen.
Mit viel Energie, Schwung und guter Laune versuchen unsere "Senioren" und "Youngsters" das auf die Bühne zu stellen, was uns und dem Publikum Freude bereitet. Wir sind eine Gruppe, die nicht nur darauf achtet, dass die Gemeinschaft stimmt, sondern auch, dass unsere bayerische Sprache nicht verlorengeht.
Proben und Aufführungen finden im Pfarrzentrum St. Maria statt. Interessierte MitspielerInnen sind sowohl bei der Kolpingbühne als auch bei der Jugendtheatergruppe gerne willkommen.

Näheres zu Kolpingbühne und Jugendbühne erfahren Sie auf der eigenen Homepage der  Kolpingbühne Starnberg .

 

Gruppenleitung


      Logo Kolpingbühne

Josef Hiebl

 

Ansprechpartner

Josef Hiebl
Tel.: 08151 8750

mail.gif  kolpingbuehne@kolping-starnberg.de

 

Termine